Ein bisschen was zum erwärmen…

Kirschblüte / Bonner Altstadt

Draussen ist es arschkalt und die Heizung kommt nicht so richtig dagegen an. Also kurz zurück in den Frühling 2010 zum aufwärmen, Kirschblüte in der Bonner Altstadt…

Kirschblüte / Bonner Altstadt

Kirschblüte / Bonner Altstadt

Kirschblüte / Bonner Altstadt

Kirschblüte / Bonner Altstadt

Kirschblüte / Bonner Altstadt

Kirschblüte / Bonner Altstadt

Kirschblüte / Bonner Altstadt

Diese Dame hatte wohl aus den selben Gründen wie ich eine Kamera in der Hand gehabt :)

Kirschblüte / Bonner Altstadt

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Na die Bilder sind ja wirklich herzerwärmend! So schöne klare, helle Farben! Wunderschön! Erinnert mich an den Film mit Elmar Wepper: Hanami!

    Herrlich!

  2. Ja richtig, den Film habe ich mal vor nen paar Jahren gesehen (oder besser gesagt sehen müssen, war dann aber trotzdem gut). Habe dich mal bei flickr geaddet, du machst ja auch schicke Sachen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu