the hometrail expandiert

“The hometrail” expandiert und zwar um satte 60 pixel.

notausgang

Ich habe das Blog Template ein wenig angepasst um mir die Möglichkeit zu geben Bilder etwas größer präsentieren zu können. Die Seitenleiste ist nun schmaler und der verbliebene Platz kommt größeren Fotos zugute. 60 pixel klingen erstmal nicht nach viel, machen aber schon einiges aus. Geplant ist ferner in den nächsten Tagen das Template so anzupassen das es es mir erlaubt bei bestimmten Artikeln die Seitenleiste komplett auszublenden um so zum Beispiel bestimmten Fotoserien mehr Wirkung zu erlauben. Wie, ich das mache? Noch keine Ahnung, da das Template dies eigentlich nicht vorsieht ;)

Einige Artikel werde ich auf das neue Format anpassen, ob ich das bei allen machen werde weis ich noch nicht.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *