blurlin

Berlin mit Offenblende…

Ich erinnere mich gar nicht mehr genau wann mir die Idee kam, aber irgendwie war sie da, samt Titel. Manchmal macht es halt *klick* im Hirn und man weis nicht warum ;)

Alle Aufnahmen sind an einem wundervoll sonnigen Montag im Januar rund um den Alexanderplatz entstanden. 50mm, I like.

Ich hoffe die kleine Serie gefällt euch, ich werde sie bei meinen nächsten Besuchen in Berlin ausbauen.

Fotos ➷

Berlin <3

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Der Titel passt ja mal wie die Faust auf’s Auge! Die ersten Beiden sind meine persönlichen Favoriten, wobei die letzten beiden BW-Fotos auch was haben. Und das vorletzte BW bei längerer Betrachtung immer mehr gewinnt.
    Manchmal ist es mir ein Ticken zu stark “out of focus.” Aber die Serie gefällt mir, vor allem mit dem Titel!

    Gruß
    Chrischan

  2. So sehe ich morgens ohne Brille immer die Welt!

    Sehr schöne Fotos, Marc.

    Mag eh Deine Fotos, auch die vom Hochwasser am Rhein!!!!

    LG, Michi

  3. Pingback: an der ostsee | the hometrail » fotografien

  4. Pingback: berlin / analoger nachschlag | the hometrail » fotografien

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *