Sizilien, die erste…

Die Vorfreude steigt, Ende Juni geht es wieder mal für ein paar Wochen nach Sizilien. Diesmal in die Osthälfte, mal ganz grob gesagt :)

Grund genug ein paar Fotos vom Sizilien Trip 2009 zu zeigen. Hier ein erster Teil aus der Trapani Provinz. Gewohnt haben wir hier in Buseto Palizzolo. Ein kleines Nest mitten drin und gut verteilt um die Örtchen die wir uns in der ersten Hälfte des Urlaubs anschauen wollten. Buseto Palizzolo hat die wahrscheinlich beste Pizzeria der Welt, Trattoria Peppe e Nino.

Glück im Unglück hatten wir hier, eigentlich ein schickes umgebautes Baglio gebucht, aber ist klar, überbucht und wir wurden kurzerhand auf die andere Seite der Strasse verfrachtet “den Pool dürften wir natürlich mitbenutzen”… Der Manager lies sich ein paar mal schön verleugnen… ach egal, arschlecken. Das kleine familiengeführte Hotel “auf der anderen Seite” war wirklich nett, mit aufmerksamen, tollen und freundlichen Besitzern. Und an meinem Geburtstag gab’s nen Erdbeerboden zum Frühstück und ein Ständchen von allen Besucher noch dazu!

Ich empfehle es ausdrücklich, dieses hier aber nicht ;)

Fotos also:

 

Und sowas hier sieht man öfter im August und es ist ein verdammt komisches Gefühl in der Nähe zu sein und vorbeifahren zu müssen…ist nämlich ganz schön schnell sowas;)

Sizilien <3 bald mehr im zweiten Teil.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, schöne Fotos. Das “Schattenbild” mit dem Blick ins Tal finde ich sehr schön. Man hat das Gefühl, das die Person es einfach geniesst da gerade zu sitzen.

  2. Pingback: Sizilien die zweite… salina | the hometrail » fotografien

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *