Embraced by Hatred / Köln

Hardcore still lives!

Zum Glück. Letztes Wochenende habe ich in der Kölner Werkstatt für Embraced by Hatred ein paar Konzerfotos geschossen.

Hammer Wetter und ein paar andere Veranstaltungen in Köln hatten zwar den Andrang etwas gelichtet aber die Stimmung war trotzdem der Hammer. Man braucht nicht viel zum feiern in der Szene und das ist gut so.

hardcore still lives

Mit dabei waren noch The Platoon (!) die ziemlich abgingen, The Ice (erstes Foto oben) aus Köln gefallen mir live immer besser, Fallbrawl und Sneak Attack die ich leider wegen Sintflut in Bonn verpasst habe.

Mehr von Embraced by Hatred gibt es hier und hier. Und hier könnt ihr EBH bei Facebook folgen.

Danke auch noch an PR-Concerts.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Ja, die beiden find ich auch prima. Das letzte hab ich mal in groß ausbelichten lassen, mal schauen wie das wirkt. Sollte Montag ankommen.

  1. wirklich schicke Fotos… ich finde Konzert Fotos in schwarz weiß wirken gleich ganz anders. Hast du mit hoher ISO Zahl fotografieren müssen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *