Sizilien die zweite… salina

Teil zwei der Vorfreude Serie. Ende Juni geht es ja wie schon geblogged mal wieder für ein paar Wochen nach Sizilien.

Heute eine kleine Serie die ich an den Salinen bei Trapani, oder genauer dem Riserva Naturale Orientata  Saline di Trapani e Paceco gemacht habe.

Hier habe ich auch vermutlich das leckerste Salz der Welt gekauft, und es hat nicht lange gedauert bis ich mich richtig geärgert hab das ich nur ein Glas mitgenommen zu habe. Das wir anders…

So, Mittach!!

Sizilien <3 bald mehr im dritten Teil.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. sehr schöne serie, die bildgestaltung insbesondere die farben gefallen mir sehr.
    sind die analog oder digital?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu