Alles neu macht der Ende Oktober

Relaunch, ein bisschen. Ich habe den hometrail etwas umgebaut und mir dafür das schicke Nilmini Theme vom grandiosen Elmastudio als Basis genommen (an dieser Stelle auch mal danke für die tollen Tutorials generell). Es wird noch die ein oder anderen Änderungen geben. Über nen “Featured” slider wie beim alten theme denke ich noch nach. Ein bisschen Kosmetik hier und da muss auch noch sein, aber es soll auch weitergehen hier und ich habe leider momentan wenig Zeit das alles unter einen Hut zubringen und einen “sauberen” relaunch hinzulegen.

Die Tage schreibe ich dann noch was zu den Neuerungen. Das wichtigste Neue ist, das ich es nun aufgeräumter finde, der ganze sidebar Kram nach unten in den footer gerutscht ist und das Theme ist responsive, was mir am Herzen lag. Durch Post formats Ich kann jetzt auch mal nur mal eben nen schnellen link oder ein einzelnes Foto bloggen. Das war mir auch sehr wichtig bei der Umstellung.

Schaut euch um und sagt mir was gefällt und was nicht :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *