abfall gesellschaft

20111228-104605.jpg

Gerade am Bahnhof aufgenommen. Sagt mir wie scheissegal den Leuten alles ist.

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist unsere Gesellschaft. Sehr traurig. Meist beobachte ich es bei der Jugend. Und da graut es mich schon was alles noch auf uns zukommt. Da reift eine echte Leck mich am Ar*** Generation an. Haben keinen Bock auf arbeit, die Umwelt ist denen egal und statt einem hilfebedürftigen mal zuhelfen schlagen sie ihn zusammen.
    Und die Politik sieht null Handlungsbedarf.
    Armes Deutschland. wir sind leider auf einem absteigenden Weg.

    • Ganz so krass sehe ich das nicht. Es gibt genügend Beispiele für junge Leute die sich kümmern. Habe sogar den Eindruck es wird mehr. Allerdings wird die von dir beschriebene Fraktion krasser, da stimme ich dir zu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *