doppelt belichtet

Die “Doppelbelichtungen für alle” Aktion von kwerfeldein ist gelaufen und die Ergebnisse gibt es hier und hier zu sehen. Es sind ein paar richtig tolle Sachen dabei. Wirklich faszinierend zu sehen was der Zufall so manchmal auf Lager hat.

Hier Fotos↓ von mir und Martin.

Leider ging ein Film von meinen Tauschpartner Martin und mir auf dem Postweg zum Fotolabor verschütt, schade. Ein Grund mehr selber zu entwicklen ;)

Ganz toll auch die Ergebnisse von Pablo und Joanna! Pablo hat sie hier geblogged.

Danke an Aileen für die tolle Betreuung der Aktion, sie hat mein Interesse für Doppelbelichtungen definitiv geweckt :)

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wirklich interessante Sachen bei rausgekommen! Wie gut, dass ich erstmal paar Rollen Farbfilm bestellt habe. Am besten gefallen mit #1, 4 und 6. Bitte danke mehr.

  2. Wie auch schon auf Kwerfeldein geschrieben, coole Ergebnisse bei euch!
    Die Waschmaschine und die Taube gefallen mir am besten. :)

    Mich wundert es immer noch das Johanna fast die einzige war die Menschen fotografiert hat, auch wenn es gut für mich war. ;)

    Könnte man wirklich öfters machen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *