The Rock’n’Roll Wrestling Bash #2

Vor kurzem war es (endlich!) wieder soweit, Rock’n’Roll Wrestling Bash in der Kölner Live Music Hall. Homecoming Party! Das ganze Spektakel habe ich mal wieder für den Carlos Martinez fotografiert.

Mehr als ich normalerweise für einen Blog Artikel zu nutzen mag, aber die Auswahl fällt immer sehr schwer. Also hier, Fotos↓

Infos und Termine zum Rock’n’Roll Wrestling Bash gibt es auf deren webseite, bei facebook natürlich auch und zwar hier und hier.

Ich wiederhole mich. Man muss mindestens einen Bash im Leben live sehen. Ansonsten kommt man in die Hölle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Danke Boris. Mal ehrlich, ich kenne kaum einen Event bei dem fotografieren soviel Spaß macht wie hier, nen bisschen aufs Gerät aufpassen muss man allerdings schon. Fliegen ne Menge Kaltgetränke durch die Luft ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *