zeêland

Kurz mal frische Luft und Frikandeln Special bei den Nachbarn in Holland tanken. Angekommen…

zeeland

Fotografiert mit dem iPhone, bearbeitet mit Snapseed. Ich berichtete da mal vor einiger Zeit über die erste iPad Version. Mittlerweile gibt es die auch für das iPhone. Funktioniert ganz wunderbar.

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, sehr schönes Foto!!

    Ich verwend am iPhone “Filterstorm”, find ich um nen tick eleganter als Snapseed. Für b/w umwandlung hab ich noir photo, auch ne coole app :)

    • Danke, schön das es gefällt.
      Ja, Filterstorm ist eleganter und hat sich auch sehr sehr gemacht. Auch meine erste Wahl. Das bearbeiten von dem hier mit Snapseed war Spielerei, ich habe das ein paar mal auf den iPad benutzt und wollte mal die iPhone Version ausprobieren :)

  2. Pingback: holga zeeland | the hometrail » fotografien

  3. Pingback: kiev zeeland | the hometrail » fotografien / blog des fotografen marc von martial

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *