wasser atmen / Susann Probst

Es gibt neues von Susann Probst / Zimmer117.

wasseratmen

(c) Susann Probst / zimmer117 | fotografie

“wasser atmen” ist eine neue zwanzigteilige Polaroid Serie von Susann Probst. Präsentiert in einem sehr schicken Leporello nebst Umverpackung. Der Bilddruck ist mit Glanzlack veredelt, die den Fotografien einen besonderen touch verleihen und die Präsentation sehr wertig machen. Mal ganz abgesehen von den immer wieder sehr tollen Fotografien von Susann Probst ist die Serie wirklich sehr schick aufbereitet, ich habe direkt zugeschlagen.

Das zwanzigseitige Leporello ist im Offsetdruck produziert und auf 200 Exemplare limitiert. Geschlossen 89×107 mm ist es für 10,00 € im shop von zimmer117 zu haben.

Zimmer117 gibt es natürlich auch bei Facebook. Und die Leute vom Impossible Project haben das Leporello auch schon auf dem Kieker.

ps.: Ich suche immer noch die 1. Ausgabe vom zimmer117 Magazin ;)

 

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich warte auch noch sehnsüchtig. Sieht jedenfalls toll aus.

    Und glaub bloß nicht, dass ich dir meine Erstausgabe von Zimmer 117 vermache ;-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *