fotomenschentreffen

Sich so im reallife™ mit Fotofreunden zu treffen ist immer eine schöne Sache. Facebook etc. ist ja ganz nett, aber mal zusammen anstossen und quatschen ist deutlich netter. Auf Pierre’s Initiative hin gestern also großes Hallo & Umarmen in Köln.

Mit dabei Christian Baron, Pierre Bykol, Frank Neu, Torsten Gajda, Christian Hang mit Katrin Adam, Tanja Deuß mit Manfred Schmidt, Andreas Kaeppke, Iris Brindoepke und icke. Ein paar fehlten, aber es war bestimmt nicht das letzte mal.

Getroffen, geredet, gelacht, Schnäppchen, Lomoladen gestürmt, überteuertes Plastik gekauft, im Bieresel fast verdurstet, Kölsch, Grillteller, Kartoffelsuppe, nerdiges analog fachsimpeln, nochmal gelacht, schön wars.

Auf bald :)

 

 

Polaroid Land Camera 350
Fuji FP-3000 B

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hach … ein wenig wehmut kommt auf – schön zu sehen und zu lesen, dass Ihr einen tollen tag hattet.
    freu mich auf das nächste mal persönlich :o)

  2. Pingback: fotomenschentreffen v2 | the hometrail » fotografien

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *