film tage

Zwei Termine zum fotografieren mit Film stehen dann bald mal an. Zum einen der World Pinhole Photography Day 2012 diesen Sonntag 29/04/2012 und dann der wohl was weniger bekannte International Commie Camera Day 2012 (via Lo-Fi Photoblog) am passenden 01/05/2012.

An beiden werde ich wohl mitmachen. Am WPPD werde ich meine “into the basements” Serie mit der Holga WPC erweitern und am ICCD mal schauen. Strandläufer, mit der Pentacon Six und Kiev 60, kann ich da aus Gründen nicht weiterführen, aber da gibt es ja sowieso bald neues ;)

Falls ihr bei einer der Aktionen mitmacht dann setzt doch einfach mal nen backlink (permalink) hier zu euren Ergebnissen, würde mich sehr interessieren.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ui, vom Commie Camera Day hatte ich noch nie gehört. Da könnte ich doch glatt meine Seagull noch einmal aus der Schublade holen. Danke für die Info!

  2. Ich glaube, ich sollte auch mal meine alte Lomo wieder entstauben. Seit dem Studium habe ich die nicht mehr aus dem Umzugskarton geholt. Aber irgendwie kriege ich bei dem schönen Licht draußen wieder mal richtig Lust darauf, ein wenig zu knipsen.

    Und viel Spaß auf der re:publica. War dort letztes Jahr, war wieder sehr cool gewesen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *