rampe gerettet

Samstag, Einweihung der neuen Rampe da wo früher die alte Rampe stand. Ist fett und groß geworden die Neue. Dickes Lob an alle Organisatoren und Beteiligten! Gute Musik, Sahne Tricks der BMXer, Skater und Blader, ne Menge Leute die man so “von früher” kannte, Kaltgetränk und Hot Dogs und natürlich endlich mal Bombenwetter. War nen toller Nachmittag!

…und weil ne Menge Leute ihre dicke Digitale dabei hatten, habe ich meine einfach mal im Rucksack gelassen und zwei drei Polaroids gemacht. Geplant waren ein paar mehr aber dann streikte die Polaroid Pro Cam direkt beim Auswurf des ersten Bildes. Aber die gute alte SX-70 alpha lässt einen nie im Stich ;)

Polaroid SX-70 alpha
PX 600 Silver Shade + Black Frame

Mehr infos hier und hier und der Christian hat auch noch nen paar Fotos gemacht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *