schwesterherz

Danke Schwesterherz. Und alles gute zum Geburtstag auch :)


 

 

 

Hasselblad + Polaback
Fuji FP 100-C

SX-70 alpha
PX 680 beta (impossible project)

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wie ich sehe, bist du auch ein Polaroidfreund :) Ich habe vor wenigen Augenblicken in einem anderen Blog einen Kommentar von dir gelesen und war neugierig :) Es hat sich gelohnt !!
    Die Serie ist toll. Arbeitest du mit der 500cm ??
    Ich besitze zu meiner kleinen Polaroid auch noch eine Rollei 6006 SL für die die Rückteile unheimlich teuer sind, leider !! Zudem können die Digitalrückteile nicht mal mehr gegen das iPhone abkommen :)

    • Danke!
      Ja ich gewöhne mich gerade an die 500cm. War ein kleiner Traum den ich mir gegönnt habe. Die Rollei hatte ich auch immer mit auf der Liste, aber wie du schon sagst das Zubehör ist stellenweise immens teuer. Nicht das es bei Hasselblad besser wäre aber man kann schon mal ein Schnäppchen machen. Das Polaback war z.B sehr günstig und es war sogar noch nen oller Polacolor Film drin der funktioniert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu