biometar 80mm f/2.8 love

Carl Zeiss Jena Biometar 80mm f/2.8 MC

Was braucht man da L Linsen…

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Tja, an der “was brauch ich, ich hab doch…” Ecke scheitere ich regelmässig, wenn das Sammel- und Habenwollen-Gen wieder gnadenlos zuschlägt.

    • Haste das noch nicht?
      Ich habe das schon was länger nur diesmal an die digitale angeschlossen, was zu einem mächtigem Aha Erlebnis wurde. Ich hab ja auch noch das 180er, das aber etwas “umständlich” ist ;)

  2. Pingback: ira | the hometrail » fotografien / blog des fotografen marc von martial

  3. Pingback: altglas | the hometrail » fotografien / blog des fotografen marc von martial

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *