Valentina Vallone

Vor ein paar Wochen bin ich über den flickr stream von Valentina Vallone gestolpert. Ich glaube sie kommentierte ein Foto von mir und ich bin mal rüber und habe bei ihr vorbeigeschaut. Wundervollen Aufnahmen… vor allem gleich diese beiden Polaroids die mich von Anfang an begeisterten

R i t u a l .

Tendresse #1


Valentina ist dreissig Jahre, aus Rom und fotografiert digital, auf Film und Polaroid. Erst vor eine paar Jahren begann sie sich für die Fotografie zu begeistern. Fotografie ist nicht ihr Job, es ist nur, wie sie selbst sagt, eine starke Passion die sich, wie ich finde, stark in ihren Fotografien ausdrückt. Licht und Schönheit sind ihr Haupthema. Und genau ihr Blick für beides in Kombination ist was mich so sehr an ihren Arbeiten fasziniert.

Gold black

A p p l e.


#2

#3

U got Me.

Before a shoot, I always do “homework”, which consist in the study of the features of my model and then I sailed for days and days on the web from unknown artists (like me) and famous artists capturing the essential details to me and propose them for myself through photography.

 

P r o f u s i o n #2

Schaut mal auf ihrem flickr Stream oder bei tumblr vorbei.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Wow. Vielen Dank für diesen Tipp und diese tollen Bilder. Dafür liebe ich flickr. Werde direkt mal ihren Photostream durchstöbern!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *