ira

Unterwegs mit Ira, an einer nicht so leicht zu erreichenden, aber dafür tollen Stelle.
Mit dabei die Holga 120 N und die Pentacon Six mit dem Carl Zeiss Jena Biometar 80mm f/2.8 und dem Sonnar 180mm f/2.8.
Hier aber erstmal Ergebnisse aus der 5D mit Biometar und dem geliebten ARAX T/S Adapter.

ira portrait

Durch den doch bisher recht feuchten Frühling hier im Rheinland ist es noch unglaublich matschig und feucht dort gewesen, wir standen zum Teil bis über die Knöchel im vom Laub bedeckten rutschigen Schlamm, war nicht immer ganz einfach da die Balance zu halten ;)

ira portrait

ira portrait

ira portrait

In anderer Bearbeitung gibt es obige Ergebnisse auch noch hier bei Facebook.
Später in der Woche dann ein paar analoge Ergebnisse der letzten sessions mit Ira. Und hoffentlich mal wieder ein paar mehr trockene helle Tage demnächst.

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wußte gar nicht, dass es so etwas gibt. Habe mir erst im letzten Jahr für meine 1Ds ein TS Objektiv gekauft, es aber bislang noch nicht so sehr oft im Einsatz gehabt. Man muss eben mehr Blogs lesen und hat dann auch oft diese coolen Insiderprodukte im Blick.

    Sehr cool !!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *