aline.pentax67.umzug

Da war ja dieser Umzug mit Renovierung im August. Und wenn man dann so sein neues Arbeitszimmer ein-, um- und aufräumt findet man so Dinge wie noch nicht entwickelte Filme die man beim Renovieren irgendwo ablegte und vergaß…

aline

Irgendwann zwischen all dem Tapeten abreissen, verspachteln und Acryl in Fugen drücken traf ich mich von oben bis unten zugestaubt mit Aline um eine freigelegte Wand, Tageslicht und die großen Fenster in der neuen Wohnung auszuprobieren. Wie so oft im letzten Jahr mit der Lieblings Pentax 67…

aline aline aline aline aline aline

Pentax 67, SMC Takumar 105mm f/2.4
Kodak Tri-X 400, Semi Standentwicklung in Adonal

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr grandiose Bilder! Insbesondere des erste Bild ist ganz großes Kino.
    Ich hab mir jetzt das 165er für meine Pen erworben und die ersten Bilder damit erlegt. Das 105er ist ebenfalls sehr sahnig.

  2. Pingback: filmrollen wiederfinden macht laune | the hometrail » fotografien / blog des fotografen marc von martial

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu