denglish

Lange war es was stille hier.

Gebt meinen Kunden die Schuld, viele Grafik Projekte die sich immer weiter verzögert haben sind natürlich (is immer so) auf einmal ab März/April alle wieder total wichtig gewesen. Wenig Zeit also um hier was zu schreiben. Aber das wird wieder, und zur Belohnung gibt es hier ab sofort Artikel in deutsch und englisch. Vielleicht nicht unbedingt jeden, mal gucken :)

Ich hab mich für das qTranslate‑X plugin entschieden. Spracherkennung basiert auf der Browsersprache. Wer also sein System und den Browser auf english laufen hat, wie ich zum Beispiel bei meinem Workstation Mac, der wird die Artikel direkt auf englisch angezeigt bekommen. Früher oder später werde ich noch nen Sprachumschalter integrieren.

Processed with VSCO with b1 preset

#safepackfilm

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *