redsky

Nach der „jahrelang geplanten“ session mit Cat Atonia, wurde ich recht flott von ihrer Freundin Redsky „überrumpelt“ und gefragt ob es möglich wäre auch mit ihr spontan zu fotografieren. Ich mag liebevolle Überumpelaktionen und abgesehen davon kam Redsky noch sehr sympathisch rüber. Also warum nicht? Meine Erfahrung in all den Jahren bisher ist ja eher das viele sich einfach nicht trauen nachzufragen, schade ist das eigentlich.

redsky

Speed Graphic, Aero Ektar 178mm f/2.5, Fuji FP 100-C Negativ

Ich bin hinterdran mit einigen Ergebnissen die ich hier schon in den letzten Wochen posten wollte. Diese waren voll mit spontanen Projekten und Aufträgen. Das ist gut so, aber irgendwie ist es auch immer so das sich alles nach den Sommerferien total knubbelt. Und dann sind da ja auch noch die Vorbereitungen zur Ausstellung am 23.-25.9. Los gehts also mit den Ergebnissen der schnellen Kennenlernsession – beknacktes Wort – mit Redsky.

Fotos↓

redsky 
redsky redsky

Ich habe Blut geleckt was das fotografieren von Latex auf Film angeht. Und das feedback von Fotografen und Modellen die dies bisher nur digital gemacht haben war bisher sehr sehr positiv. Mehr aus diesem für mich recht neuen Bereich hoffentlich bald.

Ein bisschen Spielerei mit optischem Spielzeug. Prisma, Spiegel und so weiter…

redskyredsky redsky redsky redsky

Bald, nach der Ausstellung nächste Woche, hoffentlich mehr mit Redsky. Besucht sie mal hier bei Facebook oder Tumblr.

Kiev60, Volna 80mm
Leitz Hektor f/2.5 150, modifiziertes Isco Kiptar f/2.3 130mm
Kodak Trix 400@1600 Standentwicklung 1h in Rodinal R09

Graflex Speed Graphic, Aero Ektar 178mm f/2.5, Fuji FP-100 C, Negativ scan

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    eine sehr gelungene Bilderserie, find ich toll! Mir gefällt vor allem am ersten gut, dass der Fokus auf den Lippen liegt, und nicht wie „gewöhnlich“ auf den Augen. Toller Bildstil im Allgemeinen! :-)

    Lg, Lia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *