dieses Ding mit der digitalen Reisekamera

Im Herbst waren wir mal wieder im Urlaub. Letztes Jahr hatte ich da mal ein paar Gedanken zu veröffentlicht. Vielleicht liest es der ein oder andere nochmal. Zu diesem Ding mit der digitalen Reisekamera und mir. Das hat sich nicht geändert ;)

Katharinenheerd 2015

Katharinenheerd 2015 Katharinenheerd 2015 Katharinenheerd 2015 Katharinenheerd 2015 Katharinenheerd 2015 Katharinenheerd 2015 Katharinenheerd 2015 Katharinenheerd 2015 Katharinenheerd 2015

Nordfriesland, Eiderstedter Halbinsel, ist verdammt schön da im Herbst.
#iphoneonly

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu