Marc von Martial

 portfolio / facebook / twitter / instagram

marc von martial

Hi,

ich bin Marc von Martial.  Ich mache Fotos. Analog, instant und ganz manchmal digital.

Eigentlich arbeite ich als freiberuflicher Grafik-Designer und Art Director in Bonn am Strand von Rhein und Sieg. Primär an Brett- und digitalen Spielen, natürlich auch für die üblichen Sachen die man so macht als Grafik-Designer. Mit Hilfe von Technologien aus der Raumfahrt mache ich das für Kunden auf der ganzen Welt. Das passt ganz gut, da ich gerne reise, gut fremdländisch koche und andere Sprachen und Kulturen toll finde.

Fotografische Aufträge und Print- und Edeldruck Anfragen ergeben sich und so liegt mein Fokus nicht mehr nur im Grafik-Design. Seit ein paar Jahren unterrichte ich zudem im Rahmen von Kultur & Schule Schüler an einer Bonner Gesamtschule in, meist analoger, kreativer Fotografie. Das ist wohl mit einer der erfüllendesten Sachen die ich in meinem Leben gemacht habe. Nun, außer eigene Kinder zu haben ;)

Austellungen:

Folge diesem link für ein Liste von vergangenen und kommenden Ausstellungen.

Publikationen & Projekte:

Folge diesem link für ein Liste von Publikationen und Projekten.

Bilder

Falls du Interesse an der Nutzung meiner Fotos hast, oder gar eins haben möchtest um dein Heim oder Büro zu verschönern dann einfach mal fragen, ich bin ja nett. Via Email oder Kontaktformular. Oder schau mal hier vorbei.

Kontakt

Für Anfragen und Feedback einfach hier mit mir Kontakt aufnehmen. Direkt anrufen oder mailen ist auch okay.

Das blog

Warum heisst das blog hier „the hometrail“? hometrail.de war meine allererste Website, es ging um Mountainbiking und Berge runterdengeln. Das ist gefühlte hundert Jahre her, es gab noch keine Blogs, dafür eine Menge blinkende gif’s, Seitenlayout mit Tabellen und das Internet war irre langsam. Ich mag den Namen immer noch, einen „hometrail“ zu haben ist wichtig.

Jetzt also nichts mehr übers moutainbiking, sondern nur noch Fotografisches. Und ich hoffe ich kann hiermit etwas zurückgeben, den in den letzten zwei Jahrzenten habe ich eine Menge von der Vernetzung und den Möglichkeiten in diesem Internet hier profitiert.

Peace & Love & Rock’nRoll.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Der Blick zurück auf die vergangene Woche Teil 2 von x | DeichmannsAue