Veröffentlicht!

Quasi meine allerallererste Veröffentlichung eines Konzert/-Event Fotos in einer Tageszeitung. Da darf man schon ein bisschen Stolz sein :)

Gemacht habe ich das Foto auf dem Rock ’n‘ Roll Wrestling Bash in Köln letzten Jahres. Es ist eins meiner Lieblingsfotos von diesem Abend. Freut mich besonders das Carlos es für den Artikel ausgewählt hat.

Ich kann mich auch immer nur wiederholen, besucht mal nen Bash in eurere Nähe, oder fahrt quer durch die Republik dafür, egal, es lohnt sich in jedem Fall. Ihr werdet andere Menschen danach sein. Versprochen :)

Die nächsten Termin sind:

05.11.2011 Bottrop / Weekend of Horror
12.11.2011 München / Backstage Werk
02.12.2011 Cham / l.A.
03.12.2011 Köln / Live Music Hall (da bin ich dann auch mal wieder)
09.12.2011 Halle a.d.S. / Steintor Variete

Mehr Infos gibt es hier und natürlich auch bei Facebook.

Haunse rein…

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu