rüdiger kommt nach köln

Rüdiger Beckmann kommt endlich mal zu uns ins Rheinland. Und das ist gut so. Lange hat er sich bitten lassen ;) Vom 11. bis zum 18.10.2013 stellt Rüdiger in der Galerie Frei in Köln aus. Wie man mir flüsterte gibt es einiges Neues zu sehen.

Ruediger Beckmann karte gallerie frei

Link zum G+ Event und hier zum selbigen bei Facebook. Ich bin am Freitag zur Vernissage um 20.00 Uhr vor Ort, freu mich auf Rüdi und all die anderen von denen ich schon weiß das sie kommen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schöne Ausstellung mit vielen neuen Sachen.
    Heute ist Finissage. Wer noch nicht da war hat heute noch Gelegenheit und kann mit Rüdiger quatschen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu