und auf einmal ist alles anders

Hier war es recht ruhig in letzter Zeit. Aus Gründen. Manchmal macht das Leben Sachen und auf einmal ist alles anders. In ein paar Monaten werde ich dazu hier mehr berichten. Vielleicht mit einer Fotostrecke.

ein weg

Mallorca 2013

Fotografisch gesehen ist nur eines jetzt schon klar. Egal ob ich dieses Jahr noch im MOMA hänge oder eine Fotografie zu Gursky Preisen verkaufe. Mein wichtigstes Foto 2014, ich kann mich kaum erinnern wie, habe ich bereits gemacht. Daran wird sich nichts mehr ändern.

Nein, das da oben ist nicht das Foto das ich meine, aber es passt.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu