kulturgeschichte

It’s gone now. A few memories on great cabaret and good concerts will stay.

(Deutsch) die große kühlschrank entrümpelung // film sale

Sorry, this entry is only available in German.

ursulla

  

ting

(Deutsch) lani

(Deutsch) lea

lea

leonie

Leonie.

more with lea

For now almost one year Lea and me have been working together. A very fruitful collaboration, through which some of my most favorite exposures have been done this year. So what makes the working with … Read more →

redsky

After my “longstanding planned” session with Cat Atonia, I was quickly and lovely jumped on by her friend “Redsky” and asked if it would be possible to take shoot spontaneously with her also. I love to be lovingly jumped on … Read more →

cat atonia

It took us “just” a year, many short hurdles and last-minute cancellations, until we finally found a date. “Haste makes waste.” like they say, and sometimes thats even right. The session with Cat Atonia was … Read more →

Seite 1 von 1412345...10...Letzte »

lisa

Eine weitere session mit Lisa. Variationen in zwei Stunden ungehetzter Bildermacherei.

kulturgeschichte

Jetzt ist es weg. Ein paar Erinnerungen an grosses Kabarett und gute Konzerte bleiben.

die große kühlschrank entrümpelung // film sale

Die kalte Jahreszeit steht an, beste Zeit mal den Kühlschrank zu durchforsten. Macht zwar keinen Sinn, aber ich brauchte nen Einleitungssatz ;) Ich habe ein bisschen Film über den ich entweder aus Zeit- oder Interressensgründen … Weiterlesen →

ursulla

  

ting

lani

lea

lea

leonie

Leonie.

weiteres mit lea

Seit nun fast einem Jahr haben Lea und ich nun mehrmals zusammen gearbeitet. Eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit, bei der einige meiner liebsten Aufnahmen aus diesem Jahr entstanden sind. Was macht die Zusammenarbeit mit Lea also … Weiterlesen →

redsky

Nach der „jahrelang geplanten“ session mit Cat Atonia, wurde ich recht flott von ihrer Freundin Redsky „überrumpelt“ und gefragt ob es möglich wäre auch mit ihr spontan zu fotografieren. Ich mag liebevolle Überumpelaktionen und abgesehen … Weiterlesen →

Seite 1 von 1412345...10...Letzte »