Adobe Photoshop Lightroom 4 release

So, das ging ja flott diesmal. Adobe Photoshop Lightroom 4 ist aus der Beta Phase raus und nun bei Adobe erhältlich.

Vollversion Win/Mac für 129,71 €
Upgrade Win/Mac ab 73,78 €

Versand via UPS dauert laut Adobe 3-5 Tage und ist bis zum 31. März kostenlos. Eine Download Version gibt es natürlich auch. Die Downloads sind einen Ticken teurer, das hat was mit Steuern und Downloadserver Standorten zu tun, nicht wundern, ist so und normal. Ich habe mir heute die normale Box Version gekauft, die vollfunktionstüchtige Testversion runtergeladen, installiert und aktiviere diese dann mit meiner persönlichen Lizenznummer die dann die Tage mit dem bestellten Upgrade kommt…

Und während ich darauf warte das Lightroom mit dem Update des Katalogs fertig wird, entwickle ich mal schnell nen Film ;)

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu