gestaltentreffen 2012

Ich freue mich schon sehr auf nächstes Wochenende. Den dann öffnet die Rotunde in Bochum für das diesjährige gestaltentreffen ihre Pforten. Wiedermal eine tolle Chance Fotografien, Malerei und Kunst in “echt” und abseits vom Display eurer Wahl zu sehen. Nutz das mal.

Die 6. Gruppenausstellung, organisiert von Thomas Solecki, geht diesmal vom 23.06. – 01.07.2012 und eröffnet am Samstag um 1500. Ab 1800 dann Abendprogramm mit Musik, Getränk und vielen netten Leuten.

Ich persönlich freue mich neben der Ausstellung auch auf ein Wiedersehen mit Pierre, Frank, Thomas, Christian 1, Christian 2, Rüdi, Vernon, Ilona, Tanja, Torsten und auf ein erstes Treffen mit vielen anderen virtuellen Bekannten. Und endlich mal ein paar Arbeiten von Christoph Gamper in groß und auf Papier zu sehen.

Weiteres zur Sommerausstellung, wie Öffnungszeiten und austellende Künstler, erfahrt ihr hier auf der gestaltentreffen Webseite. Bei facebook gibt es die infos natürlich auch.

Flyer↓

gestaltentreffen flyer

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: beim gestaltentreffen | the hometrail » fotografien

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *