sonntags im wald mit emma

Es war eine tolle kreative Kennernlernsession mit Emma im Kottenforst.
Und irgendwie war dann dieser T/S Adapter in meiner Tasche…

emma (1)

 

emma (12)

…viele Fotografien, aber es viel mir echt schwer ein engere Auswahl zu treffen. Obwohl ich natürlich schon meine zwei Favoriten habe.
Wer beide errät bekommt nen Print von ihnen :)

emma (11)

 

emma (9)

 

emma (8)

 

emma (4)

 

emma (5)

 

emma (13)

 

emma (6)

 

emma (7)

 

emma (10)

 

emma (3)

 

emma (2)

Danke Emma!

Carl Zeiss Jena 80mm f/2.8 + Arax Tilt/Shift Adapter.

Bald folgt analoges von diesem Tag.

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. stunned! Auch wenn ich dieses typische Sepia eigentlich nicht so sehr mag, stört es mich hier absolut nicht, da es alles ziemlich dezent ist, aber na ja… Hast du die Anderen auf S/W oder Farbfilm fotografiert? Falls ich mich übrigens für zwei Entscheiden müsste, wären es Bild 4 und 9 :)

  2. Huhu, komm gerade aus Malle und guck Artikel der letzten Woche durch. Der hier ist eindeutig unter den Top 3, wirklich sehr sehr geile Aufnahmen, mach da bitte mal mehr :D Finde gerade mit Blattwerk wird das TS sehr eindrucksvoll. Gefällt mir sehr gut.

    • Ja danke :) finde ich auch. Kommt sehr gut im Wald mit viel Geschwirmel im Hintergrund :)
      Hoffe es gibt ein paar Fotos aus Malle auf deinem blog ;)

  3. So, keiner lag richtig bei der Auswahl meiner Favoriten. Es sind #8 und #9.
    Deswegen habe ich das Losglück entscheiden lassen and the happy winner ist Andreas. Ich kontaktiere dich dann zwecks Adresse.

  4. Pingback: sonntags im wald mit emma / analoges | the hometrail » fotografien / blog des fotografen marc von martial

  5. Pingback: Featured Photographer – Marc von Martial « Terence S Jones – a guy with a camera

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *