urlaub

Morgen geht es für zwei Wochen in den wohlverdienten Urlaub.
Diesmal Andalusien. In der Nähe von Vejer de la Frontera mal ordentlich ausspannen, Rotwein trinken, Fisch grillen und ein paar Fotos machen.

Es wird also etwas stiller hier auf dem blog in der Zeit. Je nach Lust und Laune blogge ich vielleicht mal ein paar Impressionen so wie letztes mal aus Sizilien.

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi, mir gefällt das superschlichte Design Deines Blog sehr gut. Hätte ich vielleicht auch so machen sollen. Folgende Frage habe ich: wo beziehst Du den Pocketfilm für die Agfa und wichtiger noch, wo entwickelst Du ihn? Im Fotogeschäft müsste ich 20 Euro für eine Filmentwicklung zahlen, ob sie den bei DM noch machen, müsste ich mal fragen. 120er geht ja bei DM problemlos und sehr günstig.

  2. Pingback: nordsee pause | the hometrail » fotografien / blog des fotografen marc von martial

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *