warten auf dinge die man scannen kann…

Die Renovierung des Arbeitszimmer verzögert sich irgendwie. Zuviel um die Ohren, bezahlte Arbeit die liegen blieb und nun einfach gemacht werden muss. Dinge des Lebens die sich ändern und andere Räume die Priorität haben. Ein paar Filmrollen haben sich mittlerweile angesammelt, nur leider ist zusätztlich zum fehlenden Arbeitszimmer mit Duka auch noch die s/w Entwicklungsmaschine in meinem Ausweich Fachlabor schrott, toll.

Und weil ich fotografisch recht euphorisch veranlagt bin, wieder ein paar Dinge dich ich mit dem iPhone, Yvi und der VSCO Cam™ app gemacht habe.

yvi

Ich bin immer wieder ein bisschen mehr begeistert was damit so geht, so ganz nebenbei…

yvi yvi yvi snap

Von Yvi, gibt es dann auch bald mehr.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu